FUN EXPRESS

RAILPARTY RHEINLAND

Der Fun-Express ist ein Sonderzug vom Eurostrand Resort

RAILPARTY RHEINLAND

RUNDUM-SORGLOS PAKET

Wisst ihr schon, wie ihr zu uns kommt? Wer fährt? Passt alles in ein Auto? Wie sind die Bus- und Bahnverbindungen? Diese Fragen müsst ihr euch nicht stellen, denn der FUN EXPRESS regelt das für euch!

Der eigens von uns gecharterte Sonderzug bringt euch nicht nur von A nach B, er bietet euch mit einem Tanzwaggon die perfekte Bühne, um sich schon mal auf das PARTY TIME Wochenende einzustimmen.

Ganz nach dem Motto: Einfach, stressfrei, sicher und voller Elan im Resort ankommen und am Sonntag wieder nach Hause.

RAILPARTY RHEINLAND

PARTYWOCHENENDE!

Zum Abend erwartet Euch jeweils ein großes Abendbuffet mit anschließendem Unterhaltungsprogramm.

Ob Live-Musik oder Disco mit DJ, jeder kommt beim All Inclusive Wochenendurlaub auf seine Kosten.

Tagsüber wird Euch ein reichhaltiges Brunch Buffet geboten und ein Show- und Entertainmentprogramm oder Ihr nutzt die angebotenen Sport- und Freizeiteinrichtungen.

RAILPARTY RHEINLAND

ALL INKLUSIVE!

Genießt das All-Inclusive-Paket:

Frisch zubereitete Speisen und Getränke, Live-Musik, Entertainmentprogramm, Bowling und vieles mehr!

Wohnt in Eurem eigenen Haus! Unsere 4*-Resorts bieten euch die passenden Häuser für jede Gruppengröße – alleine, zu zweit oder mit dem ganzen Freundeskreis.

MIT RAILPARTY RHEINLAND UND DEM FUN-EXPRESS ZUM RESORT EUROSTRAND